Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

KaTana

heute in graz

hey leute..

ein paar freunde und ich fahren heute nach graz um zu trainieren.. wäre nett wenn wer uns ein paar spots zeigen könnte meine nummer steht eh in der TKD

also wenn möglich ein traceur der heute trainieren geht mich kontaktieren

ich schreib meine nummer sicherheitshalber hier nochmal her 069910250972

also bis spter leute.. bye

Share this post


Link to post

hab leider keine zeit ghabt...wär gern vorbeikommen, wenn ich zeit ghabt hätte...auch wenn ich noch immer verletzt bin...wo warts denn?

Share this post


Link to post

ah ok...das ist die oper mit der statue...

habts was gscheites gfunden zum parkouren? bei der oper gibts ja nicht wirklich was...aber schlossberg kann schon sein (wollt ich eh immer schon mal parkourmäßig abchecken)...hab in graz bisher selbst noch keinen überdrüber spot gefunden...nur ein paar kleinere...

Share this post


Link to post

ne .. nicht wircklich was... 2 - 3 sprünge..

naja.. werd womöglich eh bald wieda runterfahrn

Share this post


Link to post

ich war der der dich noch am selben tag angerufen hat. war am vormittag leider noch in klagenfurt. als ich in graz angekommen war wars leider schon 6 uhr. also meine nummer dürftest jetzt eh am handy haben. falls ihr wieder mal kommt meldets euch einfach. dann kann ich euch bessere spots zeigen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.