Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

KaTana

heute in graz

hey leute..

ein paar freunde und ich fahren heute nach graz um zu trainieren.. wäre nett wenn wer uns ein paar spots zeigen könnte meine nummer steht eh in der TKD

also wenn möglich ein traceur der heute trainieren geht mich kontaktieren

ich schreib meine nummer sicherheitshalber hier nochmal her 069910250972

also bis spter leute.. bye

hab leider keine zeit ghabt...wär gern vorbeikommen, wenn ich zeit ghabt hätte...auch wenn ich noch immer verletzt bin...wo warts denn?

ah ok...das ist die oper mit der statue...

habts was gscheites gfunden zum parkouren? bei der oper gibts ja nicht wirklich was...aber schlossberg kann schon sein (wollt ich eh immer schon mal parkourmäßig abchecken)...hab in graz bisher selbst noch keinen überdrüber spot gefunden...nur ein paar kleinere...

ne .. nicht wircklich was... 2 - 3 sprünge..

naja.. werd womöglich eh bald wieda runterfahrn

ich war der der dich noch am selben tag angerufen hat. war am vormittag leider noch in klagenfurt. als ich in graz angekommen war wars leider schon 6 uhr. also meine nummer dürftest jetzt eh am handy haben. falls ihr wieder mal kommt meldets euch einfach. dann kann ich euch bessere spots zeigen.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.