Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

Ok so soll man es nicht machen

ab das so lustig is ich mine ok ein paar sachen sind ja noch auf kleinem level aber wenn ich mir die aktionen bei meterhohen abgründen anschaue ist das echt gefährlich besonders die salti von hohen orten

ich hoffe mal die können noch stehen

Share this post


Link to post

wist ihr was richtig weh tud?

ich war früher 5 jahre geräteturner

und in meinen ersten jahren bin ich einigemale vom Reck einen saolto rückwerts gesprungen!:)

der aber hir und da in die hoße gieng! ich habe sicher schon 15 halskrausen zu hause liegen!:/

aber ich habs immer weiter gemacht !

und nie aufgegeben!:)

Share this post


Link to post
wist ihr was richtig weh tud?

ich war früher 5 jahre geräteturner

und in meinen ersten jahren bin ich einigemale vom Reck einen saolto rückwerts gesprungen!:)

der aber hir und da in die hoße gieng! ich habe sicher schon 15 halskrausen zu hause liegen!:/

aber ich habs immer weiter gemacht !

und nie aufgegeben!:)

sorry, aber das einzige, das wirklich weh tut, is deine rechtschreibung und deine angeberei :rolleyes:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.