Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Matt0.o

ParkourTour 2012

Hallo an alle Traceure aus Wien!

Wir, eine kleine Gruppe Traceure aus Bayern, planen diesen Sommer eine Parkourreise u.a. mit Halt in Wien.

Es würde mich freuen euch alle zu treffen, kennenzulernen und mit euch zu trainieren :)

Wir suchen allerdings auch noch ein paar nette Leute, die uns für die Zeit bei sich aufnehmen würden. Sofa/Boden reicht, da sind wir anspruchslos. Hauptsache wäre ein Dach über den Kopf, und vielleicht ne Dusche ;).

Zeitraum wären vorrausichtlich 2 Wochen, von 25.8. - 9.9.2012. Wär daher cool wenn sich mehrere finden würden, ums ein bisschhen auzuteilen.

Unsere Gruppe besteht aus ca. 5-10 Personen, schwankend, da nicht jeder voll Zeit hat, und die Planung wann sie genau mitkommen noch nicht sicher ist. nach Wien wird aber nur der "harte" Kern mitkommen, d.h. es wird auf ca. 3 Personen (oder mit Pech nur auf mich :) ) hinauslaufen.

Wäre cool wenn sich wer finden würde. :)

Danke im Voraus :)

Grüße

Matthias

Share this post


Link to post

fein, evtl. fällt das mit ein bisschen urlaub von mir zusammen.... allerdings kann ich leider keine unterkunft anbieten

Share this post


Link to post

schön :) freu mich auf das training mit dir :)

unterkunft wird sich hftl noch finden ;) wenn nicht hast du schon mal gute brückenempfehlungen? :D

Share this post


Link to post

irgendein billiges hostel sollte sich zur not ja finden lassen in wien

Share this post


Link to post

hi jungs und mädels,

ich will nochmal nachhaken: findet sich gerade wirklich niemand bei dem ich paar tage schlafen kann? :(

1-2 nächte würden ja schon reichen, in der zeit findet sich vlt dann wieder die nächste möglichkeit..

Würde mich wirklich freuen noch wen zu finden.

Gruß

Matze

Share this post


Link to post

hey, ich hab dir eine Nachricht geschrieben.

ganz ehrlich, tausend traceure in Wien und dann schläft man im hostel: geht gar nicht! ;)

leech likes this

Share this post


Link to post

da hast du recht! bei einem traceur schlafen ist bei so einer aktion auch viel gechillter und lustiger ;)

wie schon in der PN gesagt: leider bin ich verletzt..

hat aber den vorteil: ich komm dann mal ne woche unter der zeit.. vlt sind da dann nicht alle im urlaub :P

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.