Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

MarkusPK

Red Bull Art of Motion freerunning Competition

gug mal auf mein thema "Die UFO menschen im Anflug auf Wien" da hab ichs auch scho reingepostet und a paar ham dazugschriebn wies war.^^

Share this post


Link to post

bzgl. Ryan's crash...

Road To Recovery

Fresh from winning the Redbull 'Art of Motion' title, where he was unfortunate to suffer a broken leg for his efforts, the UK's Ryan Doyle has sent a message to say that he is back home now and on the road to recovery. "I want to thank everyone for their support. I'm walking about this week and will be easing back into gentle training again very soon. Hospital food was awful. I lost half a stone in weight as it was torture to eat there! As a result of the injury, I've currently got 12 screws, a 33cm bar, a metal plate and 46 stitches in my leg. I'll keep you all posted on my recovery".....

competition => *thumbsdown*

Share this post


Link to post

jedem seine entscheidung. vorallem freerunning geht uns nichts an (und mit uns mein ich die traceure)

Share this post


Link to post

wieso sollte es uns nichts angehen?

nur weil ich es nicht betreibe, darf ich keine meinung darüber haben ? :rolleyes:

btw. ich hab nichts gegen freerunning (schon oft genug gesagt), aber ich habe auch schon oft genug gesagt, dass competitions die leute zu aktionen bringen, die über ihr können hinaus gehen => verletzungsgefahr steigt enorm

wie man eindrucksvoll sieht, passiert dies nicht nur anfängern... just my 0,02 €

Share this post


Link to post

ich betreibe freerunning aber ich sag eh schon nicht mehr !

weil sonst wirds ja gleich wider runtergemacht!

Share this post


Link to post
ich betreibe freerunning aber ich sag eh schon nicht mehr !

weil sonst wirds ja gleich wider runtergemacht!

irgentwie widersprüchlich! Wenn du grad sagst dassd freerunning machst und im nexten satz du sagst dassd dus nicht mehr sagstversteh i des ned. außerdem wissma eh scho lang dassd freerunning machst!

Share this post


Link to post

freerunning ist ein sport den man nicht aleine machen solte!!!-(Niemals)

wen was daneben gehr ist es nicht so, dass du wie bei parkour nur wo runterpurzelt!

sondern das man mit mehr als nur brüchen rechnen muss!

auserdem solte man wie bei parkour klein anfange und nicht gleich saltos oder so machen!

-(rondat,-handstand-handstandüberschlag-rückwertsrolle in den handstand!

am besten in einem turnsal mit matten!

erst später saltos ins wasser dann am trampolin, turnsall auf matten und erst wen man im turnsall 1000 mal gesprungen ist kann man es am gras probieren vom gras dan 10.000 mal und dann erst auf steinen, srtaßen usw.

freeraning beansprucht viel und ich meine wircklich sehr viel - mut,-konsentration,-training,-zeit!!!!

ich machs schon 5 jahre und kann auch noch nicht alles!

ich persönlich mache mir eine verbindung von parkour und freerunning!

Share this post


Link to post

gut und was hat das jetzt mit dem eigentlichen topic zu tun?

den teilweise vorhanden bs kommentiere ich erst garnicht, stay on topic please

Share this post


Link to post

nicht ich hab jetzt mit free running angefangen!

sondern du schon!

und wir alle wissen ja so wie so dass du was gegen mich hast und ich schreib so wie so fast nichts mehr!

und ps was wilst du noch da führ ein koment abgeben?

hab ich für dich da schon wieder was falsches geschrieben?

Share this post


Link to post

@ tom: klar darfst du ne meinung drüber haben. aber ein bisschen EGAL muss uns das ganze sein, denn nur weil ich beispielsweise skifahren nicht mag/betreibe misch ich mich in ihre angelegenheiten auch nicht ein. ich brauch mich nicht mal dazu äußern, da jeder sein leben soll. so einfach ist das.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.