Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

05.08 location

Wasserinsel war fein.. bei den Temperaturen ins Wasser springen können ist echt viel wert :)

Hat mir heut gefallen dass viele Leute da waren, auch einige die man schon länger nicht mehr gesehen hat.... ich hoffe es hat trotz dem einen oder anderen blauen Fleck spass gemacht... mir jedenfalls sehr

Ich denke Rocket hat wieder nice Pics gemacht, wennst Zeit gefunden hast Sie hoch zu laden bitte verlinken.... großes Danke ;)

amoe and rocket66 like this

Share this post


Link to post

Wasserinsel war fein.. bei den Temperaturen ins Wasser springen können ist echt viel wert :)

Hat mir heut gefallen dass viele Leute da waren, auch einige die man schon länger nicht mehr gesehen hat.... ich hoffe es hat trotz dem einen oder anderen blauen Fleck spass gemacht... mir jedenfalls sehr

Ich denke Rocket hat wieder nice Pics gemacht, wennst Zeit gefunden hast Sie hoch zu laden bitte verlinken.... großes Danke ;)

Ja war echt spassig ... heiß ... refreshing ... awww ... :)

Hier paar Impressionen :

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.