Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

05.08 location

Wasserinsel war fein.. bei den Temperaturen ins Wasser springen können ist echt viel wert :)

Hat mir heut gefallen dass viele Leute da waren, auch einige die man schon länger nicht mehr gesehen hat.... ich hoffe es hat trotz dem einen oder anderen blauen Fleck spass gemacht... mir jedenfalls sehr

Ich denke Rocket hat wieder nice Pics gemacht, wennst Zeit gefunden hast Sie hoch zu laden bitte verlinken.... großes Danke ;)

rocket66 and amoe like this

Wasserinsel war fein.. bei den Temperaturen ins Wasser springen können ist echt viel wert :)

Hat mir heut gefallen dass viele Leute da waren, auch einige die man schon länger nicht mehr gesehen hat.... ich hoffe es hat trotz dem einen oder anderen blauen Fleck spass gemacht... mir jedenfalls sehr

Ich denke Rocket hat wieder nice Pics gemacht, wennst Zeit gefunden hast Sie hoch zu laden bitte verlinken.... großes Danke ;)

Ja war echt spassig ... heiß ... refreshing ... awww ... :)

Hier paar Impressionen :

Greetz Rocket

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.