Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Forum Eating

Osman hat ja heute netterweise eine ganze Wassermelone mitgebracht und es fiel die Idee eines "Forum Eatings", die ich eigentlich sehr nett finde.

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns irgendwie abwechseln und immer wieder mal wer sowas zum Forum-Meeting mitnimmt? Gerade "wassriges" Obst is bei solchen Temparaturen perfekt... kostet nicht viel und der/die eine oder andere hat sicher eine Mum die sowas gerne vorbereitet :)

Suggestions?

PS: Aber bitte darauf achten, dass wir nachher den Spot so zurück zu lassen wie vorher... also sauber (oder sauberer ;))

Share this post


Link to post

da mach ich gerne mit. ich habe heute zumindest meinen apfel geteilt ;)

Share this post


Link to post

Bin sofort dabei! Da die allwöchentliche Diskussion, wos hingehen soll, jeweils soo belebt ist, könnten wir das Thema ja gleich auch dort mitbesprechen oder? Also ich mein, wenn wer ne Idee hat und was mitnimmt, kann ers ja dort melden.

Share this post


Link to post

Bin sofort dabei! Da die allwöchentliche Diskussion, wos hingehen soll, jeweils soo belebt ist, könnten wir das Thema ja gleich auch dort mitbesprechen oder? Also ich mein, wenn wer ne Idee hat und was mitnimmt, kann ers ja dort melden.

hätt ich mir auch so gedacht... und jeder der nicht produktiv mit-diskutiert, kriegt nix :P

Share this post


Link to post

ich leiste hier meinen konstruktiven Beitrag und sage: Ich finde das ist eine gute Idee.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.