Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

12.08 Location & Forum-Eating

1. Frage => Wohin mit uns?

2. Frage => Bzgl. Forum-Eating, wer könnte sich vorstellen was passendes mit zu nehmen?

klingt sehr gut, vielen dank... bei mir is grad eher fraglich ob ich es am sonntag zum forum-meeting schaffen werde

würde da die verantwortung in andere hände legen, dass da keine essensreste oder sonstige blödheiten entstehen... bitte aufpassen in die richtung

Cionn likes this

Mist !

Werde die nächsten 3 Meetings auslassen müssen, stelle aber für die Adventzeit eine Schachtel nicht selbstgemachte Kekse in Aussicht . Denke ´mal wer um die Jahreszeit noch draußen ist kann Fettreserven brauchen ;) !

für die adventzeit? abgesehen von der temperatur, stellt das eis das sich an blöden stellen anlegt nicht auch ne große gefahr für uns da?

für die adventzeit? abgesehen von der temperatur, stellt das eis das sich an blöden stellen anlegt nicht auch ne große gefahr für uns da?

wenn du lieb zum eis bist, ist es auch lieb zu dir... aufpassen und "anders" trainieren heisst die devise - aber das gehört eigentlich in einen anderen thread

Dominik Simon likes this

So endlich wieder da. Hatte lange überhaupt keine Zeit Parkour zu machen (schonwieder.)

Ich kann eigentlich nur die Donauinsel als Treffpunkt vorschlagen. (Bis auf den Andreaspark und Donauinsel kenne ich keine wirklichen Spots.)

Wäre aber morgen gerne dabei.

werd morgen nicht dabei sein, bitte brav sein :)

kenne außer donauinsel und andipark keine anderen spots....

na passt, dann gehen wir wieder Insel, oder?

danke an die leute die so viel obst für alle mitgenommen haben!

murkas likes this

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.