Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
amoe

westbahnhof

schaut ned schlecht aus, danke für den hinweis

kennt das wer?

Share this post


Link to post

Sieht interessant aus - werd ihm die Tage mal ein Besuch abstatten.......

Share this post


Link to post

Ja Tom, paar kleinere möglichkeiten, wenn man durchgeht oder grad zufällig in der nähe ist, cool um dort mal bissi zu verweilen, extra hin zu pilgern mhhhh :mellow:

Share this post


Link to post

ich glaub eigener thread wär praktischer.... schaut ned schlecht aus, aber bei weissen wänden bitte aufpassen wegen spuren hinterlassen und so

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.