Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

ruchi

suche geduldigen tutor

hallo,

da mich die kunst, hindernisse in flüssigen bewegungen zu bewältigen, wahnsinnig fasziniert, such ich leute dir mir am anfang einfache übungen zum nachmachen zeigen. es soll nicht gleich am anfang die härte sein, weil ich wohlgemerkt ein mädl bin, was nicht bedeuten soll, dass ich mich nicht überwinden kann... also mal sachte angehn ;) und mich nicht gleich entmutigen, wenn ich was nicht schaff. probieren geht ja bekanntlich über studieren.

der wille ist auf jeden fall da und ich hab auch schon paar schräge sachen gemacht. hba trotzdem in der art noch nichts gemacht, außer bockspringen damals in der schule haha...

ich hab volleyball und hackysack ein zeitl sehr intensiv gspielt. jetzt is mir die lust vergangn und möcht was neues ausprobiern. am besten ihr begeisterts mich für diesen sport, damit ich dranbleib.. kann auch sein, dass es mir überhaupt nicht taugt, aber so eine kleine "schnuppersession" tät ich trotzdem interessant finden.

also wer interesse hat, soll mir eine nachricht schreiben. ich hätt an und für sich am fr und am wochenende immer zeit. :) auf bald!

Share this post


Link to post

am besten mal am sonntag um 13:00 uhr am schwedenplatz (ubahn ausgang) kommen. forum meeting ;) da sind treaceur(trainer) und andere von parkour begeisterte leute dabei.

mfg phil

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.