Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ruchi

suche geduldigen tutor

hallo,

da mich die kunst, hindernisse in flüssigen bewegungen zu bewältigen, wahnsinnig fasziniert, such ich leute dir mir am anfang einfache übungen zum nachmachen zeigen. es soll nicht gleich am anfang die härte sein, weil ich wohlgemerkt ein mädl bin, was nicht bedeuten soll, dass ich mich nicht überwinden kann... also mal sachte angehn ;) und mich nicht gleich entmutigen, wenn ich was nicht schaff. probieren geht ja bekanntlich über studieren.

der wille ist auf jeden fall da und ich hab auch schon paar schräge sachen gemacht. hba trotzdem in der art noch nichts gemacht, außer bockspringen damals in der schule haha...

ich hab volleyball und hackysack ein zeitl sehr intensiv gspielt. jetzt is mir die lust vergangn und möcht was neues ausprobiern. am besten ihr begeisterts mich für diesen sport, damit ich dranbleib.. kann auch sein, dass es mir überhaupt nicht taugt, aber so eine kleine "schnuppersession" tät ich trotzdem interessant finden.

also wer interesse hat, soll mir eine nachricht schreiben. ich hätt an und für sich am fr und am wochenende immer zeit. :) auf bald!

Share this post


Link to post

am besten mal am sonntag um 13:00 uhr am schwedenplatz (ubahn ausgang) kommen. forum meeting ;) da sind treaceur(trainer) und andere von parkour begeisterte leute dabei.

mfg phil

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.