Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

W24 Beitrag - Heute(15.08) ab 20 Uhr

Heute (15.08) gibt es einen 3 Minuten report/beitrag über die szene hier in Wien auf W24 in der sendung "Wien:null" ab 20 Uhr!

Share this post


Link to post

Uarrrrrgs, paar ordentliche patzer drinn! Komisch, den Urbanfreeflow wurde gar ned erwähnt soviel ich weis, und schade das sie die Differenzierung zwischen Pk und FR (obwohl ich ihnen sagte das es enorm wichtig ist zu bringen) nicht gebracht wurde!

Ja und miserable ton quali, schade das sie keinen wert drauf legten! How ever! :cheers:

Share this post


Link to post

Ok, nette Stellungnahme der wien:null Reporterin per Telephon zu den kleinen Kritickpunckten (die ich momentan sogar total vergessen habe das ich die abgegeben habe hier :rock: ) mit nem fetten sorry, total cool von ihr wie ich finde! :thumbsup:

1) Urbanfreeflow stand aktuell noch auf Marius HP!

2) Die Differenzierung kam nicht da ich bei ner anderen Fragestellung meinte, das ich schon so lange dabei bin und ich mich persönlich schon lange nicht mehr mit ner einzelnen deffinition in dem was ich mache identifiziere, so das was ich ausüben Parkour "und" Freerunning ist, das dürfte sie bissi durcheinander gebracht haben "my bad" (doch trotzdem schade halt das sie nicht wenigstens das gebracht haben)

3) Ton quali hat bei ihnen komischerweise noch super gepasst, bei der Übertragung dann leider nicht mehr!

Share this post


Link to post

Mir taugts sehr...aber der Kameramann war sicher unter Drogen.

Share this post


Link to post

der w24 ist IMMER furchtbar... hab leider noch keine einzige sendung gesehen wo der sound brauchbar ist, ist auch jedes mal lauter/leiser von sendung zu sendung unterschiedlich... etwas annoying

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.