Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

19.08 Location & Forum-Eating

wohin?

Werde nur kurz vorbei schauen können, wenn es zur Insel geht (wegen Bereitschaft mal wieder :o )

Hat das Forum-Eating letzte Woche eigentlich funktioniert? Diese Woche auch was geplant?

Sind einige Anfragen reingekommen von internationalen Leuten, also kann sein dass wieder ein bisschen englisch ausgepackt werden muss :)

Share this post


Link to post

Rennbahnweg waren wir lange nicht (zumindest wenn ich dabei war)

Das Forum-Eating ging so. Nicht jeder hatte etwas dabei, was wohl auch zuviel gewesen wär. Etwas ungerecht war es schon verteilt, wenn ich daran denke, dass einer fast die ganze Mannschaft mit Melone versorgt hat (war aber auch ein riesen Teil).

Ich würd was mitbringen. Keine Melone aber son Mix aus Banane, Pfirsich, Nektarine ...

Englisch passt ;)

Share this post


Link to post

Versteh ich das jetzt richtig dass wir uns am Sonntag um Punkt 13:00 Uhr am Schwedenplatz treffen und ERST DANN zum jeweilig besprochenen Parkour Spot fahren?

Oder wird der Spot hier im Forum ausgemacht und alle Fahren direkt zum Spot?

Ich kann aktuell keinen Parkourspot anbieten da ich relativ neu bin und außer dem Andreaspark und der Donauinsel (wobei ich selbst da nicht alle Spots kenne) sonst nichts anderes jemals besucht/gesehen habe.

Könnte aber evtl was zum essen mitnehmen. Muss mal schauen ob ich noch was gesundes hier rumliegen habe.^^

Share this post


Link to post

Versteh ich das jetzt richtig dass wir uns am Sonntag um Punkt 13:00 Uhr am Schwedenplatz treffen und ERST DANN zum jeweilig besprochenen Parkour Spot fahren?

exactly, hier kann man vorschläge einbringen wo es hingehen könnte

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.