Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
паркур

Spots in Berlin?

Chefspot Nummer 1 ist (meiner Meinung nach) das Velodrom - Ein Aufgang mit einer Ansammlung von parallel verlaufenden Mauern. Allerdings nicht unbedingt der ultimative Anfängerspot.

Der Potsdamer Platz ist ebenfalls grenzgenial, speziell für kreativen Flow-Shizzle.

Beim Hauptbahnhof gibt es einen recht großen Park, der einen verdammt hübschen Präzispot beinhaltet. Eine Art Sternenkarte. Nicht allzu leicht zu finden, für Prüzisionssprünge jedoch das Paradies.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.