Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Mark

in oder nahe floridsdorf tranieren?

hey wollte mal fragen wer in oder in der nähe von floridsdorf gern mal trainieren gehn würd, weiß nicht genau wohin, vl in den donaupark oder gleich auf die insel. mir ist es eig egal wollte nur fragen wer da in der nähe ist und interesse hätte.

lg Markus

Share this post


Link to post

direkt bei der u6 floridsdorf lässt sichs übrigens auch gut trainieren. siehe hier:

http://www.le-traceur.net/parkour-spot.php?show_spot=408

mit ein bisschen kreativität gibt auch der spielplatz bei der fultonstraße viel her. ich mag dort ab liebsten die stangen, aber es gibt genügend bänke und spielgeräte (ähnlich andipark), bei denen mag einiges machen kann.

Share this post


Link to post

Ich wäre auch dran interessiert in floridsdozu trainieren also wenn ihr mal geht , würd mich freuen wenn ihr euch meldet=)

UND welchen spielplatz genau meinst du bei der fultonstraße?

Share this post


Link to post

schräg gegenüber vomaltstoffsammelzentrum, der spielplatz liegt in so einer art "grube"...ich hoffe, du weißt was ich meine ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.