Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

26.08 Location FM

egal, regen kann uns nichts anhaben ... freu mich schon aufs training ;)

Share this post


Link to post

wird unbeständig sein heute, bisschen regen und dazwischen trocken... bin für einen spot, der auch bei regen angenehm is

schwendermarkt is schon mal kein schlechter vorschlag

Share this post


Link to post

War heute trotz regen sehr nett, wurde schon ganz heiser vom vielen quatschen... Achja, da soll noch einer sagen dass wir nie dort hingehen, wie wir es hier besprechen... Jeder hat motspracherecht, wer nicht mitspricht, hat kein recht zum jammern ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.