Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Andipark-Jam (mit der Parkbetreuung)

Am 28.September 2012 ist es wieder so weit: Genau wie letztes Jahr werden wir wieder gemeinsam mit der Parkbetreuung des Andreasparks einen kleinen Jam veranstalten.

Es handelt sich um einen kleinen Jam am Abend. Via Beamer werden Videos von uns auf die Hauswand projeziert und für das leibliche Wohl ist mit Essen und Trinken auch gesorgt.

Das Ganze ist natürlich gratis, es Besucher und Zuschauer sind erwünscht... wir können einfach frei trainieren und einen der letzten lauen Sommerabende gemeinsam ausklingen lassen

Hier der Link zum Event

event-4-0-12100100-1346779408_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Juppeidi, dabei. Eine interessante Atmosphäre war das letztes Jahr, freue mich darauf. :)

Share this post


Link to post

Ist dort freies Eintreffen angesagt oder sollten um 18.00 genug Leute anwesend sein um den hoffentlich zahlreich erscheinenden Besuchern das übliche Aufwärmen zu zeigen ?

Share this post


Link to post

Ich denke nicht das "übliches aufwärmen" (für wems halt üblich ist) dort präsentiert wird, es ist ein freies jam ohne irgendwas kollektives , so wars zuminderst letztes jahr!!!

Share this post


Link to post

freier jam, gemeinsames aufwärmen oder training kömma uns überlegen

Share this post


Link to post

ich fands gut, dass wir dann doch noch gemeinsam aufgewärmt haben, auch wenn die meisten schon im training waren. Es waren doch ein paar dabei die sonst das warm up außen vor gelassen hätten ;-)

war ein super jam - sowohl von meiner seite aus, als auch von seiten der "BesucherInnen" aus Jugendarbeit und Politik. Schön dass es immer so angenehm und leiwand dabei zugeht ;-)

Share this post


Link to post

Schade das es bis jetzt nicht geklappt hat, ich dachte das ich eine Dame aus dem angesprochenen Kreis überredet hätte doch ´mal auf ein FM zu kommen und sich das aus der "Nähe" anzuschauen (ich glaube sie heißt Barbara), aber das kommt möglicherweise ja noch.

Ansonsten ein echt gemütlicher Abend ...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.