Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Backflip

ich hab in am trampolin gelernt und wie ich ihn können hab fom tisch hinunter (mit hilfe meiner mutter)

und jetzt kann ich ihn selbst

Share this post


Link to post

boa, ich hab's von genau so'ner Bank mal Front Flip versucht, aber mitten in der Drehung war ich so: "STOP" und bin auf meiner Schulter gelandet.

Share this post


Link to post
boa, ich hab's von genau so'ner Bank mal Front Flip versucht, aber mitten in der Drehung war ich so: "STOP" und bin auf meiner Schulter gelandet.

Front ist um einiges schwiriger (Technisch) als ein Backflip!

Die mentale Überwindung beim Back ist natürlich schwiriger als beim Front!

Aber bitte immer acht geben, manche wissen nicht was für ungeheure Kräfte da auf den Körper wirken in ner Drehbewegung!

@ Matrin!

Fein, fein! ;)

Share this post


Link to post

Naja, back und front schaff ich in's wasser, am Trampolin schaff ich auch front, back noch nich getraut.

Beim Backflip von ner Bank hab ich immer angst das ich mim Hinterkopf and die Kante des Tisches komme, sonst würde ich es glaub ich eh schaffen xD

jaja, nur die Überwindung :bash:

Share this post


Link to post

ins wasser und am trampolin schaff ich auch beides, am boden hab ich gar ned so das verlangen es zu können

überwindung beim backflip am tramp war für mich auch hart, nachdem ich ihn mit 14 jahren oderso mühselig erlernt hatte und schon gut konnte hats mich 2mal irgendwie zambrackt, seitdem war ne gehirnblockade da die ich im sommer allerdings überwunden habe :*)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.