Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Großes Gallery-Update

Die Parkour-Vienna Gallery wurde komplett überarbeitet und ist soeben in einer neuen Version online gestellt worden. Derzeit befinden sich weit über 100 Bilder mit Parkour und Freerunning-Zusammenhang darin. Einige Bilder wurden von uns selbst gemacht, Andere sind in druckbarer Auflösung von professionellen Fotografen geschossen wurden.

Neben der Parkour-Bilder Kategorie, gibt es auch eine Kategorie für Medienarbeit, worin es einen kleinen Ausschnitt unserer bisherigen Medienarbeit für Print- und Online-Medien zu begutachten gibt.

Weiterhin gilt, bitte uns unter tom@parkour-vienna.at zu kontaktieren, wenn Interesse an der Verwendung von Bildmaterial besteht.

post-4-0-37005700-1346429725_thumb.png

GueloKeelfhem, biceisods and murkas like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.