Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

02.09.2012 Location

Wohin am Sonntag?

Trocken soll's sein... Vorschläge?

Share this post


Link to post

wie beim forum-meeting erwähnt... macht doch vorschläge, wohin wir schauen sollen...

hier das gruppenbild von heute

post-4-0-77633200-1346600690_thumb.jpg

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Yay, kommt das auch in die Galerie?

plan ist, mal ein paar aktuellere gruppenbilder beim forum-meeting zu sammeln und dann dafür eine gallery auf zu machen

wär fein, sowas auch vom evening madness zu haben... kann nur sagen, im Nachhinein betrachtet sind solche alten gruppenbilder immer gold wert.. wär cool mal wieder ein paar davon zu sammeln

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Oooh, so ein nettes Bild!! schaut nach cooler Stimmung aus, schade, dass ich nicht dabei war!

Freu mich auf weitere Bilder. Und eines fernen Tages werd ich vielleicht auch mal auf einem drauf sein *träum*... ;-D

Share this post


Link to post

Seltsames FM! ... -> www.facebook.com/media/set/?set=a.4704028358493.198465.1227760669&type=3

*g*reetz, Rocket

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.