Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

IMAX kong fail

keine ahnung wer das ist und wie viel erfahrung er hat aber den hat er ganz gut gesafed find ich, auch wenns ne instinkthandlung war und er sich wahrscheinlich trotzdem verletzt hat

Share this post


Link to post

Arme und Beine dürfts nicht geschadet haben, aber sieht aus, als wär er eventuell mit dem Kopf angeschlagen.

Share this post


Link to post

sah so aus als ob er ne schräge katze tat. O.o aaaaaua

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.