Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
martin

Girl's jam #5

Die Sommerferien sind vorbei und schon ruft der nächste Girl's Jam:

Beim 5. Girl's Jam 2012 werden wir gemeinsam am Karlsplatz (vor der Karlskirche) trainieren und uns auf die Suche nach Herausforderungen machen :)

Zeit & Ort:

Samstag 15.9.2012 15:00-17:00

Karlsplatz 1010 Wien

Wie gewohnt werden euch erfahrene Coaches unterstützen Parkour zu entdecken bzw. eure Techniken weiter zu verfeinern.

Ob Anfängerin oder Parkour-Urgestein - der Girl’s Jam für alle Teilnehmerinnen offen und gratis und wird von der MA 57 - Frauenabteilung unterstützt.

ma57-klein.gif

Share this post


Link to post

Ähem, Karlsplatz ist morgen "belegt" vom "Buskers Festival" -> https://www.facebook.com/BuskersFestivalWIEN - würd vorschlagen, wir treffen uns trotzdem dort (weils ja so angekündigt war) und schauen, ob es möglich ist zu trainieren, bzw. wandern dann (falls nicht möglich) ab zum Künstlerhaus-Spot, etc.

Share this post


Link to post

njach, good point... dort waren wir ja auch eingeladen, aber girls-jam zur selben zeit dort verfehlt den sinn....

Künstlerhaus is gut, MQ is dann auch nicht mehr weit, falls das nicht ausreichen sollte

Share this post


Link to post

Meine 2 cent!

Den Brunnen am Schwendermarkt (The Fountain) find ich sehr geeignet für girls da echt viele sachen sind die die mädels gerne machen wie zb. prezis auf enorm viele distanzen, wallruns, katzen und div. vaults(evtl. auch zu prezi), strides, armsrpünge mit geländegriff,...ect!

Share this post


Link to post

Girl's jam #5 - super wars :)

inmitten des Buskers Festival (Straßenkunst) hat der Jam super reingepasst :)

ich bin beeindruckt wie gut ihr alle den fokus gehalten habt obwohl rund um uns die menschenmassen geströmt sind

es war zwar unbeabsichtigt aber durch uns ist das festival noch etwas bunter geworden ;-)

Einmal gibts noch einen girl's jam im freien und danach startet wieder das hallentraining - infos folgen in den nächsten wochen

glg martin

Fotos - vielen dank an rocket

Share this post


Link to post

Girl's jam #5 - super wars :)

inmitten des Buskers Festival (Straßenkunst) hat der Jam super reingepasst :)

ich bin beeindruckt wie gut ihr alle den fokus gehalten habt obwohl rund um uns die menschenmassen geströmt sind

es war zwar unbeabsichtigt aber durch uns ist das festival noch etwas bunter geworden

Ich fand das sogar sehr sehr gut, den gerade bei mädels höre ich oft "kann jetz ned weil da schaun grad zu viel leute her",.. ect.! Für Parkour braucht man imo nen leichten hang zur extrovertiertheit da es einem nie erspart bleiben wird beobachtet zu werden!

rocket66 likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.