Posted September 8, 2012 · Report post Hi LeuteIn den letzten Wochen hatten wir zwei Mütter im Andreaspark die uns kontaktierten (hier angeschrieben oder direkt im Park angesprochen), weil Sie Angst um Ihre Kinder hatten. Ich konnte die "Anschuldigungen" nicht ganz nachvollziehen, weil ich so etwas definitiv noch nie gesehen habe und sicherlich was gesagt hätte... kann also nicht einschätzen, wie wahr das Ganze ist.Dennoch will ich hier noch einmal öffentlich darauf hinweisen: Die Kids auf Spielplätzen haben immer Vorrang! Kein Springen in die Nähe bzw. in der Nähe von kleinen Kindern, das sollte eigentlich von alleine klar sein.Bitte verbreitet diese Message ein bisschen bei Leuten die ihr trainieren seht bzw. mit denen Ihr trainieren seit. Wir haben eine sehr gute Beziehung zur Parkbetreuung des Andreasparks, zum Bezirksvorstand und Magistratsabteilungen und bisher nur positives Feedback erhalten... wir wollen hier keinen Unmut entstehen lassen und mit gutem Beispiel voran gehen!Danke jjfighter, toktok, amoe and 6 others like this Share this post Link to post