Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

kann mich nicht automatisch einloggen und passwort ändern

1. seit dem werbung im forum ist werde ich nicht automatisch eingeloggt, egal was ich mach

2. ich konnte mein paawort zwar ändern doch ich konnte mich damit nicht einloggen, jetzt musste ich jedes mal mir ein neues passwort schicken lassen

Hat nichts mit der Werbung zu tun, jemand (anscheinend mit deiner IP, also evtl. du? ;)) hat versucht sich mehrfach mit dem falschen pw bei deinem account anzumelden... somit musste man bei jedem login das passwort ändern

habe es jetzt geändert (kurz getestet und da hat es funktioniert) und dir per mail zugeschickt... sollte nun kein problem mehr sein

scheint aber kein bug im system gewesen zu sein.... "must be an user error" ;)

PS: Wenn weiterhin Probleme auftauchen bitte cookies bzw. cache löschen und probieren bzw. mich rechtzeitig kontaktieren, da ich am abend wieder in baden bin

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.