Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
kid

Dienstag training??

Guten Morgen!

Arbeite kommende Woche wieder in Wien, (hoffentlich nur Di,Mi. vielleicht auch Do.)

Wie schauts Dienstag Abends mit Training aus?

Ist jemand unterwegs wo ich mich anhängen könnte?

Schönen Sonntag noch!

KiD

Share this post


Link to post

bin leider schon ziemlich verplant die woche, sry :(

Share this post


Link to post

Hi KID!

Werde heute so wie morgen auf meinem Lieblingsspot Donaupark trainieren, jeweils ab ca. 18.00 bis ca. 19.30.

Wennst aber was lernen willst solltest mit jemand anderem gehen ;) !

LG. Rainer

Share this post


Link to post

Hi!

War weder heute noch werde ich morgen dort trainieren. Nehme mal an dort wird so schnell niemand mehr was machen.

Die Becken sind gefüllt, der Beton rundherum ´rausgerissen und alles eingezäunt.Das war´s dann wohl mit meinem Lieblingsspot :x !

Werde morgen so wie heute am Spot Donauinsel sein, gleiche Zeit wie heute !

LG. Rainer

Share this post


Link to post

Hat Spaß gemacht ,auch wenn wir mehr getratscht haben als trainiert ;) !

Nächstes mal gehen wir lieber gleich auf ein Bier :cheers: !

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.