Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Forum-Meeting 23.09.2012

i like, rechtzeitig diskussion starten ;)

Bin prinzipiell dafür, dort mal wieder hin zu schauen... allerdings 60+ Teilnehmer und dann noch die Dunkelziffer die evtl. durch einen gewissen Heute-Bericht auftaucht, weiss ned ob da MQ ideal dafür is

(und sascha, sprich's bitte nicht vorher mit der security ab :P *insider* )

Share this post


Link to post

ein check ob am wochenende wieder enzos vor dem MQ sind, wär da praktisch.... vor kurzem war ja eine mercedes-werbeaktion und die fashion-week, dafür haben sie alles davor weggeräumt.... wie schaut's momentan davor aus?

Share this post


Link to post

cheks heut mal ab und kümmer mich darum! ;)

Edit: da es ab mittags regnen wird und ich null bock drauf habe, werde ich das morgen cheken!

TOM likes this

Share this post


Link to post

Gestern waren nur sehr sehr wenige Enzis rechts neben dem Vorplatz. Definitiv zu wenige für ein Meeting. Der Rest war drin im Haupthof.

Share this post


Link to post

Heute im MQ gewesen, also auf der rechten seite zum eingang hin sind noch enzis welche ausreichen sollten, und genug platz zum aufwärmen ist auch gegeben! Habe uns vorangekündigt bei den sicherheitsleuten das mb sonntag gegen 14 uhr wider ne größere Parkour Gruppe auf der rechten seite des vorplatzes sein wird! Der jenige dem ichs gesagt habe (kenne ihn nicht) hat da zwar kein dienst, aber er wird es weiterleiten an den diensthabenden der MQ siwachtlert!

Ich selber bin sonntags leider nicht in wien, so wünsch ich allen viel spaß, auch falls es ned zum MQ gehn sollte!;)

murkas likes this

Share this post


Link to post

Hey, ich wollte schon seit laengerem bei einem parkour meeting mitmachen - aber wie weiss ich nun ob es beim MQ ist oder nicht? Und wo genau waere der Treffpunkt, MQ ist ja nicht gerade klein ;)

Share this post


Link to post

treffpunkt ist wie immer beim forum-meeting schwedenplatz 13 uhr, dann wird 100%ig entschieden wo es hingeht... MQ ist ein vorschlag ;)

Share this post


Link to post

War heute wieder sehr nice... und wie man sieht, gehen wir auch wirklich mal dort hin, was wir hier vorher ausmachen ;)

Pics von heute: Hier

amoe likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.