Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Michael1998

Steirer aus Leoben sucht Trainingspartner

Hey Leute!

Ich heiße Michael bin 14 Jahre alt, komme aus Leoben. Ich suche einen Trainingspartner der aus der Nähe kommt und sich eig mit parkourlauf auskennt. Da ich eig kaum Erfahrung habe wäre es gut wenn jemand der es ein wenig drauf hat mir etwas beibringt ;) . Vlt kennt ihr ja ein paar gute Stellen zum Trainieren... Bitte ein nicht zu großer alterunterschied !

Schreib mir ein kommentar oder eine private nachricht

biceisods likes this

Share this post


Link to post

Hallo Michael,

schreib mir bitte eine pn mit deiner Nummer. Ich sende immer SMS aus, wenn ein Training stattfindet :) Vom Alter her ist es bei uns auch recht gemixt ;)

lG iMan

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.