Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

django

training am so

ich bin immer im gleichen gewand und ich lern den andern zweien immer was!

aber du hast recht übung macht den meister!

ps. original sieds besser aus!

Share this post


Link to post

was da nihad da macht is aber peinleich

wie lang trainiert er eigentlich schon

seppl versuch ein bissl mehr sprungkrafttraining zu machen damit deine katzensprünge machen höher und weiter werden

Share this post


Link to post

die qualität vom video is net grad das ware

saltos gefallen mir

bauts nur ein bissl mehr parkour ein man merkt schon dass du auch freerunning machst

bei 3:52 das gfallt mir nicht wie du mitm bein auf die mauer raufgehst

aber sonst nicht schlecht

Share this post


Link to post

weiß schon wast meinst!

normalerweise mach ich es auch schöner aber dass war dann schon zimmlich am schluss !

da hab ich keine kraft mehr gehabt!:(

Share this post


Link to post

Schagy, dafür dass du dich stets damit brüstest, Parkour ja schon seit 11 Jahren zu betreiben, sind deine Bewegung ziemlich, und ich denke ich darf das zu einem der das immerhin schon 12 Jahre betreibt sagen, unsauber, unkontrolliert und ineffezient.

Und nach 13 Jahren harten Trainings in dieser Sportart hat mich auch deine "Kraft" sehr enttäuscht, die ja immerhin nach 14 Jahren doch schon recht gut aufgebaut sein sollte.

Naja wie dem auch sei, vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich erwarte mir von einem Traceur, der die Kunst der Fortbewegung schon seit 15 Jahren ausübt, mehr.

-dom

Share this post


Link to post

îch habe nie gesagt dass ich dass schon 11 jahre mache !

ich bin nur mit 7ben auch schon überal rauf und runtergesprungen!

richtig parkour und damit mein ich auch trainiren und nicht einfach stands machen tue ich seit einem halben jahr!#

ps ich vind mich auf den videos auch scheise, vieleicht können wir ja mal miteinander trainiren gehen dan kanst mir ja was zeigen!

aber ich bin bis vor 3 wochen immer aleine gesprungen!

und hatte niemanden der mich ausbesert oder sonstiges!

auserdem sind meine eltern dagegen!

ich habs auch nicht leicht!

Share this post


Link to post

Ich bin vom 22. bis 26. Oktober in Wien, aber da wird ohnehin noch ein Thread folgen. Ach und hier:

ich mache schon seit ich 6 jahre alt bin diesen sport!

dass sind 11 jahre und mir tud noch nichts weh!

Hm?

Share this post


Link to post

...schon seit 11 Jahren zu betreiben...immerhin schon 12 Jahre betreibt...nach 13 Jahren harten Trainings ...ja immerhin nach 14 Jahren... schon seit 15 Jahren ausübt...

ich bin verwirrt^^

Share this post


Link to post

nicht nur du!:)

ich glaub einige leute sind einfach nur neidisch!

ich mach den sport weils mir einen kick giebt den ich woanders nicht bekomme!

Share this post


Link to post
...schon seit 11 Jahren zu betreiben...immerhin schon 12 Jahre betreibt...nach 13 Jahren harten Trainings ...ja immerhin nach 14 Jahren... schon seit 15 Jahren ausübt...

ich bin verwirrt^^

das nennt man glaub ich sarkasmus egal wie mans schreibt

und bitte hörts auf mit dem kindischen gestreite wer wie lang trainiert

es kommt auch noch drauf an wie oft, intensiv, mit wessen hilfe......

weil das nervt schon sehr

Share this post


Link to post

Was für ein SCHEIß-Video sry

das ich das anspreche ... ich hab sicher auch schon kackvideos online gestellt aber nicht solche

Und ich kann dir garantieren SCHAGY , keiner is neidisch auf dich

Nur weil das PARKOUR-VIENNA is , braucht man ja nicht glauben das man jeden scheißdreck in einem thread reinhauen muss und sich dabei was erwarten kann

Du erntest sowieso nur "Übung macht den Meister" "trainier noch n bisschen" "respekt ,wird immer besser" "deine Katzensprünge sind noch ein bisschen lasch"

(irgendwan muss man es ja mal ansprechen oder? sry)

Trainier ÜBERHAUPT erst mal , und dann mach n video !

MFG JOo

Share this post


Link to post

das video beinhaltet überhaupt nichts, was irgendwie sehenswert wäre.

wenn so euer training aussieht, verstehe ich, warum da nichts weitergeht.

ich muss mich meinem vorposter anschließen: erst trainieren (aber richtig!) - dann erst videos machen.

Share this post


Link to post

Nur so mal ne andere Frage

Warum hast dus schnell scheiden müssen hast doch alle zeit der Welt, posts halt ne Woche später oder bessert Schwächen aus^^

Share this post


Link to post

werd ma machen

da schagy wollt das ich so schnell wie möglich schneit und da ma beim trainiren nur a bissl gilmt haben hab ich halt alles getern gmacht neben bei englisch aufgabe gmacht und französisch glernt

is grad ziemlich hektisch bei uns

Share this post


Link to post

bei 1:07 siehts aus, als würde es dich jeden moment auf die fresse hauen...ansonsten ist das video wirklich sehr fragwürdig...ich meine es gibt ja ein paar sachen drauf, die man sich ansehen kann...aber sehr sehr viele dinge sind einfach nicht wert, überhaupt auf ein video gepackt zu werden, weil sie ohne jeden schwierigkeitsgrad, total unsauber in der ausführung und absolut nicht sehenswert oder irgendwas dergleichen sind...eher zum stopp drücken...

ich geb euch nen tipp: trainiert lieber erst mal ordentlich und achtet auf saubere technik...und überlegt euch dreimal ob ihr ein video macht, vier mal was ihr draufgebt und fünf mal, ob ihr es veröffentlicht, weil dieses hier ist einfach nur crap!

edit: und irgendwie passt es sogar in den off-topic bereich, weil viel mit parkour hat es ja auch nicht zu tun...

Share this post


Link to post

ich denke mit dem video wurde ein eigentor geschossen.... meine vorredner haben eh schon so ziemlich alles diesbezüglich gesagt (auch wenn man nicht gleich unfreundlich werden muss)

ich versuche konstruktive kritik abzugeben:

Fast jede Bewegung die etwas mit Parkour zu tun hatte war: technisch unsauber und/oder über eurem level

trainiert einmal mit jemandem, der euch die richtigen techniken zeigen kann... katzensprung, präzisionssprung, passe muraille... da war keine technik vorhanden und dementsprechend endete es auch. Viele Sprünge waren _viel_ zu hoch für euch... vor allem wenn man nicht einmal richtig abrollen kann.

bleibt am boden, trainiert eine bewegung x-mal (mehrstellig) hintereinander bis ihr sie wirklich könnt und verhaspelt euch nicht in aussagen wie "das mach ich schon xxx-jahre"... trainiert für euch, für euren fortschritt, für eure gesundheit und versucht nicht mit "schnell schnell" videos irgendjemandem etwas zu beweisen

Share this post


Link to post

@ tom

ich muss dir teilweise Recht geben was das mit unsauber usw. betrifft

und ich weiß das 1er von ihnen erst 2 mal kurz pk gemacht, da seppl hat schon mehr drauf als man in dem video sieht und beim Schagy kann ich mir nur vorstellen dass er zwar schon länger pk macht aber nie wen hatte der ihm seine fehler zeigt und sagt wie man es richtig macht

ich werd am samstag wahrscheinlich nach horn zu ihnen fahren und versuch ihnen, das was ich kann anzueignen

ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass ihr euch kein vorzeitiges urteil fällt

Share this post


Link to post

ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass ihr euch kein vorzeitiges urteil fällt

1. es heißt voreilig

2. wenn mann voreilig ein video macht, kommt aber genau raus, dass leute so eine meinung über einen bilden...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.