Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rash

Nachzipf geschafft...

...damit mich nicht jeder einzeln fragt, ob ich es geschafft habe....

JA! :]

Somit befinde ich mich ab heute in der 5ten (HTL) und werde (hoffentlich auch erfolgreich) dieses Jahr maturieren... danke an die, die mir im Vorhinein schon viel Glück gewünscht haben :]

Share this post


Link to post

thx.... AUT = Automatisierungstechnik

also Regelkreise, Sprungantworten, Laplace, Bodediagramm, Stabilität, Phasenminimumsysteme.... kennst dich jetzt aus ? :D

Ein (unnediges) HTL-Fach, nur der Lehrer ist halt recht eigen... aber egal... durch is durch :]

Share this post


Link to post

war ja klar, bei DEM ganzen Daumengedrüke..

also, viel Spass beim feiern und mensch sieht sich dann mal wieder für ne Parkour session, wenn Du mit feiern fertig bist..

also bis in 3 wochen..? ;)

Share this post


Link to post

Auch von meiner Seite Glückwünsche und alles Gute für die Fünfte.

Bin schon gespannt, wie es ist, wieder in die Schule zu gehen. Ist eine Weile her bei mir.

Share this post


Link to post

GRATULATION!!

war aber eh klar, dass dus schaffst, bist ja extrem konsequent gewesen, was das lernen angeht;-)

Share this post


Link to post

Gratulation !! :)

hab doch gesagt du schaffst die, ich mein wäre ja unlogisch gewesen wenn du sie nicht geschafft hättest... bei dem Hardcore lernen ;)

viel glück in der nächsten Klasse =)

Share this post


Link to post

bin gerade vom land zurück (sogar nüchtern!... naja dont drink & drive ;)) .... danke, danke, danke.... ziemlich überwältigend :]

Share this post


Link to post

gratz auch von mir tom =) und matura is angeblich nit schlimm (was ich so gehört hab) also gogogogo und zeigs den lehrern wer eier hat :]

Share this post


Link to post

jop herlichen glückwunsch ... und viel glück bei der matura ( und den lehrerinen zeigst du wo der hammer hängt :D )

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.