Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

4 Nieren? 3 Nieren!

Material vom Herrn Schano und mir! Hängt euch nicht an den teilweisen zu orgen cuts auf...für das das wirs blind geschnitten haben, aufgrund technischer Schwierigkeiten, ist es WAHNSINN!!! xD

Ich hoff ihr habts beim zuschaun so viel Spaß wie wir hatten! *aufhigh5wart*

B_DIV, TOM and toktok like this

Share this post


Link to post

hat spaß gemacht, sich das anzusehen! :thumbsup: ich mag vor allem den stangen-part vom chris ab 1:49, der ist so schön kreativ und flowig :)

Share this post


Link to post

@tom: indem man keinen einzigen clip im programm anschaun konnte. dh. clip außerhalb anschaun. bzw. frame für frame durchklicken. und auf musik anpassen war ein bisschen drauf ankommen lassen ;-)

Share this post


Link to post

war mir klar, dass der titel verwirren könnte xD mal schaun obs so für jemanden sinn ergibt: "viernieren! dreinieren!"

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.