Posted September 26, 2012 · Report post zum anhören und kritisieren !würd mich auf likes , comments und sowas freuen ... (ganz klar nix aussergewöhnliches aber ich arbeite dran )http://www.youtube.com/watch?v=MspqgY103Ices gibt noch ein paar sachen die ich vor 3-4 monaten aufgenommen habe , aber ich denke das ich mich in den letzten 3 monaten verbessert habe ... amoe likes this Share this post Link to post
Posted September 26, 2012 · Report post awesome voice, furchtbare cam-quali wie schafft man sowas? jede handycam is heute besser, is das ein antikes teil? Share this post Link to post
Posted September 26, 2012 · Report post äääh , es war eine freundin an dem abend da , ... die is "kunstfotografin" und hat mir eben kurz ihre canon digicam geborgt ... yt hat aber das quicktime format nicht angenommen , also hab ich das format schnell auf (.mov) geändert ... 117 mb auf ... 13-14 mb runtergeschraubt ... und upgeloadet ...an der cam dürfte es nicht gelegen haben ... eher an meiner unfähigkeit es gscheit zu konvertieren---Danke Tom ! Share this post Link to post
Posted September 26, 2012 · Report post äääh , es war eine freundin an dem abend da , ... die is "kunstfotografin" und hat mir eben kurz ihre canon digicam geborgt ... yt hat aber das quicktime format nicht angenommen , also hab ich das format schnell auf (.mov) geändert ... 117 mb auf ... 13-14 mb runtergeschraubt ... und upgeloadet ...an der cam dürfte es nicht gelegen haben ... eher an meiner unfähigkeit es gscheit zu konvertieren---Danke Tom ! ist mir gestern auch passiert... ein file aus finalcut ausgespuckt => keine chance, dass youtube es ohne konvertierung erkennt... crap!haha, vintage-style Share this post Link to post
Posted September 29, 2012 · Report post super stimme! solche songs schreien für mich allerdings nach einer steel string. und aufs tempo halten würde ich achten, vielleicht immer wieder mit metronom durchspielen (auch wenn das nervt ). Share this post Link to post
Posted January 11, 2013 · Report post da es doch mein erster song ist , und auch wenn es schon ein bisschen her ist ... empfand ich das bedürfniss ihn für die nachwelt festzuhalten http://www.youtube.com/watch?v=yneOH2I2dFwnichts besonderes , eher pervers-schlecht ... aber der erste song soll einem ja auf ewig peinlich sein hab ich mal wo gelesen Share this post Link to post