Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

JOo

JOo Acoustic Covers

zum anhören und kritisieren !

würd mich auf likes , comments und sowas freuen ... :)

(ganz klar nix aussergewöhnliches aber ich arbeite dran :D)

http://www.youtube.com/watch?v=MspqgY103Ic

es gibt noch ein paar sachen die ich vor 3-4 monaten aufgenommen habe , aber ich denke das ich mich in den letzten 3 monaten verbessert habe ...

amoe likes this

Share this post


Link to post

awesome voice, furchtbare cam-quali :D

wie schafft man sowas? jede handycam is heute besser, is das ein antikes teil? :D

Share this post


Link to post

äääh , es war eine freundin an dem abend da , ... die is "kunstfotografin" und hat mir eben kurz ihre canon digicam geborgt ... yt hat aber das quicktime format nicht angenommen , also hab ich das format schnell auf (.mov) geändert ... 117 mb auf ... 13-14 mb runtergeschraubt :D ... und upgeloadet ...

an der cam dürfte es nicht gelegen haben ... eher an meiner unfähigkeit es gscheit zu konvertieren

---

Danke Tom ! :)

Share this post


Link to post

äääh , es war eine freundin an dem abend da , ... die is "kunstfotografin" und hat mir eben kurz ihre canon digicam geborgt ... yt hat aber das quicktime format nicht angenommen , also hab ich das format schnell auf (.mov) geändert ... 117 mb auf ... 13-14 mb runtergeschraubt :D ... und upgeloadet ...

an der cam dürfte es nicht gelegen haben ... eher an meiner unfähigkeit es gscheit zu konvertieren

---

Danke Tom ! :)

ist mir gestern auch passiert... ein file aus finalcut ausgespuckt => keine chance, dass youtube es ohne konvertierung erkennt... crap!

haha, vintage-style :D

Share this post


Link to post

super stimme! solche songs schreien für mich allerdings nach einer steel string. und aufs tempo halten würde ich achten, vielleicht immer wieder mit metronom durchspielen (auch wenn das nervt :)).

Share this post


Link to post

da es doch mein erster song ist , und auch wenn es schon ein bisschen her ist ... empfand ich das bedürfniss ihn für die nachwelt festzuhalten :D

http://www.youtube.com/watch?v=yneOH2I2dFw

nichts besonderes , eher pervers-schlecht ... aber der erste song soll einem ja auf ewig peinlich sein hab ich mal wo gelesen :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.