Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Gallery: Forum-Meeting Kategorie

In der neue gestalteten Parkour-Vienna Gallery gibt es nun (wieder) eine eigene Forum-Meeting Kategorie... hier wurden auch die Kommentare aktiviert, somit kann jedes Foren-Mitglied auch die Pics kommentieren... sind einige coole Vintage-Sachen dabei... schaut sie mal durch :]

http://community.parkour-vienna.at/gallery/category/5-forum-meeting/

Share this post


Link to post

Wenn ich sehe, dass die FM´s von Heute größer sind als die Jams von damals, muss ich sagen, du hast echt was geleistet Tom.

Share this post


Link to post

Wenn ich sehe, dass die FM´s von Heute größer sind als die Jams von damals, muss ich sagen, du hast echt was geleistet Tom.

Danke.... ist schon ein Wahnsinn, wenn wir vom Schwedenplatz losstarten und sich auf einmal eine ganze Armee von Leuten bewegt.... oder das gemeinsame Aufwärmen, was wirklich auch schon arge Größen-Dimensionen angenommen hat => Das gemeinsame Aufwärmen zum Beispiel hat es ja auch nicht immer gegeben, sondern wurde dann von Teilnehmern eingebaut...

Aber auch, dass wir wirklich viele Mädels beim Forum-Meeting haben.... teilweise sind mehr Mädels bei einem Forum-Meeting, als in anderen Ländern insgesamt ;)

Zeigt mir, dass einiges richtig gemacht wird... es aber immer besser geht. Ich würde gerne mal eine Q&A Session über Parkour und der Philosophie dahinter machen, wenn Interesse besteht.... damit die Leute auch ein bisschen den Hintergrund verstehen/kennen lernen. Oder auch ein weiteres Ziel ist, dass ich nicht jeden Sonntag dabei sein muss, sondern es auch "von alleine" läuft (dass einfach irgendwer übernimmt, die Leute zu einem Spot führt, Aufwärmen leitet und den Anfängern zur Seite steht...) => der Punkt funkt. eh schon recht gut, geht aber noch besser :)

Manchmal denke ich mir auch, dass die Leute nicht ganz einschätzen/abschätzen/wissen, wie viel Arbeit wir da eigentlich reinstecken.... das startet beim Ausdenken von Aufwärm-Übungen, über sonstige Trainings-Konzepte (was oft bei CtC-Meetings besprochen wird:http://www.parkour-vienna.at/content.html/post/parkour-artikel/connect-the-community) und durch das Helfen/Anfänger einführen/Fragen beantworten/Leute verpflastern/Anrufe bzw. SMS beantworten wo wir grad sind .... kommen wir selbst fast garnicht zum Training.... und das alles for free.

Also wer konstruktives Feedback einbringen will, nur her damit :]

rocket66 likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.