Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Flo

Training Fr 19.10. - Hirschstetten

Trainingsspot   6 members have voted

  1. 1. Trainingsspot

    • Donauinsel
      2
    • Museumsquatier
      2
    • Wasserwelt
      0
    • Kagran
      2

Please sign in or register to vote in this poll.

Möcht am Freitag wieder trainieren gehen, allerdings kann ich mich nicht entscheiden wohin! also votet mal fleißig!

Uhrzeit: 16:00

Edit: Hey Leute, hab mich doch entschieden! war heut nämlich in Hirschstetten trainiern und möcht dort morgen auch wieder hingehen, dh vergesst die umfrage!

wegbeschreibung: U1 bis Kagraner Platz > 23A (Bus) Richtung Hausfeldstraße , aussteigen bei der Endstation Hausfeldstraße! dort werd ich dann bis etwa 16:15 warten. also freu mich scho auf zahlreiches kommen =)

glaubt mir, die spots dort sind leiwand! :D

servus Flo

Ps: bei verspätung mich einfach kontaktieren - nr in der TKD!

Share this post


Link to post

servas flo. i komm (so weit des wetter passt.) i wär für museumsquartier wei i des no ned kenn.

ps: kannst ma deine handynumma schicken, bitte (mit privater message)

Share this post


Link to post

das training heut mit euch hat ma taugt! auch wenns zwischendurch kurz amal ghagelt hat. aber zum glück gibts dort eh auch überdachte spots!

hab "hirschstetten - hausfeldstraße" heut auch in die spot-map eintragen!

seas flo

Share this post


Link to post
Jo, is n1 der spot,

hats, wo ich dann gfahren bin aufghört zu regnen?

jo, es is dann sogar wieder ein bissl die sonne rauskommen!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.