Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
mountaincall

Training am Sonntag?

Hallo,

Gibts diese treffen am Sonntag (Schwedenplatz?) immer noch? Wann und wo genau?

Hab vor 2Jahren dass mal gelesen und dann es nie geschafft zu kommen, vergessen, usw, würde aber voll gerne jetzt wirklich mal kommen :P

darf man auch als voller ANfänger kommen/bringt das was?

Kosten diese treffen etwas?

Gibts auch ein paar andere Mädls dort, die mit Pakour anfangen/machen, oder bin ich ein sonderfall?^^

Würd mich freun mal demnächst vorbei zu schaun :)

Lg

Sarah

Share this post


Link to post

Welcome

=> sollte all deine fragen beantworten ;)

Wir haben im Schnitt 7-10 Mädels dabei, bei jedem Forum-Meeting... wirst Dich nicht allein fühlen ;)

Share this post


Link to post

Super danke! Werd ende Okt mal vorbei schaun!

Kann ich meinen Hund da mitnehmen?

Nimm mit,was Du willst, solange Du Dich (selbst) darum kümmerst ...

Share this post


Link to post

@hund: kein problem - wenn er sich durch andere menschen die hüpfen nicht gestresst fühlt und zu schnappen etc. anfängt...

ich hab schiss vor hunden, aber nur vor den bösen... ;-)

Away likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.