Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Forum-Meeting 30.09.2012

Wohin morgen?

Wetter soll stabil sein :)

Anzahl der Teilnehmer wird daher sicher wieder enorm ...

Insel hab ich eig. ned im Sinn ...

Rennbahnweg?, Wasserwelt?, Feuerwache (Gumpendorferestr.)?

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

passt, machma wasserwelt(en)

ich komm morgen direkt zum spot

Domi C likes this

Share this post


Link to post

Yeaaaa Wasserwelt!

Info, das extrem tolle gerüst vor der Kirche bitte mit Vorbehalt oder gar nicht benutzen, da gibts oft Schwierigkeiten! :)

Domi C likes this

Share this post


Link to post

Für Wasserwelt bin ich immer dabei! :) Und ... Gerüste bitte stehen lassen ...

Share this post


Link to post

War letzten So. das erste mal auf diesem Spot, total begeistert !

Ich hoffe nur das dieser Location in nächster Zeit nicht das gleiche blüht wie Donaupark .

... und irgendwie hatte ich das Gefühl das alle Anwesenden besonders gut ´drauf waren , und die Zuschauer ebenfalls auf ihre Kosten gekommen sind (inklusive der Kinder).

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.