Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
19David95

Nach langer Pause wieder aktiv

mehr üben, mehr flüssige bewegungen (mehrere hintereinander), weniger zeitlupe, weniger videos.... rausgehen und trainieren (und wennst es parkour nennst, dann sollte es auch ein bisschen mehr werden als nur flips ;)

leech likes this

Share this post


Link to post

Paar zwar noch verbesserungswürdige aber trotzdem recht schöne gut gemeinte tricks dabei, doch die frame für frame slomo erzeugt bei mir a bissi Gehirnstillstand!

Was für operationen hattest du den?

LG

Share this post


Link to post

Mein Kahnbein war ziemlich kaputt... Also mussten sie Knochen aus dem Beckenkamm entfernen und mir ins Handgelenk einsetzten :/

@Tom: Werd ich machen ;)

Share this post


Link to post

schön, dass du weiterhin viel spass an der bewegung hast... aber aufpassen

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.