Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
randomcontrol

Forum-Meeting 07.10.2012

Hi alle ;-)

hab mir vor genommen zum ersten mal seit langem wieder zum Forum-Meeting zu kommen (war erst 3 mal glaub ich).

Für Sonntag ist Regen bis am Nachmittag angesagt - gibt's schon irgendwelche Pläne?

LG Alex

Share this post


Link to post

fein, welcome back.... treffpkt schwedenplatz und dann schauen, wo es uns hin verschlägt..... bei regen ist die insel recht fein (weil auch ein wenig überdacht)

Share this post


Link to post

Hedwig Lehnert Hof geht auch ... zum Probieren mal :)

Share this post


Link to post

Weiß jemand, wo das Treffen ist? War irgendwie noch auf 1400h getrimmt :( Bitte SMS schreiben oder anrufen-> 066504409177

Dennis

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.