Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

Feedback USI Freestyle Moves

In der Sensengasse gibts nicht allzuviel Geräte, dafür Tumbling-Boden. Ich persönlich bin oft und lieber auf der Schmelz.

leech likes this

Share this post


Link to post

Cool! Magst du auch vielleicht die anderen Kurse besuchen? Vielleicht auch noch bei CAM Vienna vorbeischauen oder gar bei Sascha's Freitagstraining, und dann dafür auch Kritik abgeben?

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Cool! Magst du auch vielleicht die anderen Kurse besuchen? Vielleicht auch noch bei CAM Vienna vorbeischauen oder gar bei Sascha's Freitagstraining, und dann dafür auch Kritik abgeben?

Wenns sichs zeittechnisch ausgeht, werd ichs machen ;-) Ansonsten wär ja auch Feedback interessant von Leuten die dort schon des öfteren vorbeigeschaut haben bzw. sowieso dort sind und die Lage kennen.

leech likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.