Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

FastBreak Parkour-Rucksack Verlosung

29 posts in this topic

So ziemlich jeder von uns hat bei jedem Training seinen Rucksack mit Utensilien dabei. Die Marke Fastbreak hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit einer eigenen Rucksack-Kollektion Traceuren unter die Arme zu greifen. Features wie eine integrierte Flaschenhalterung, ein Smartphone-Fach, ein Hüftgurt für mehr Stabilität während der Bewegung und vieles Mehr, unterscheiden diese Rucksäcke von Anderen.

In nächster Zeit wird es auf Parkour-Vienna auch ein ausführliches Review zum Rucksack online gehen.

Wir haben einen "Parkour Pack Aerial" (Größe Medium, Farbe Olive) für eine Verlosung zur Verfügung bekommen... was Ihr dafür tun müsst?

  • Schreibt hier in diesem Thread einen Post, wieso Ihr diesen Rucksack braucht (Wieso ist er z.B. besser, als Euer aktueller)
  • Teilt das Bild der Verlosung auf Facebook (wer keinen Facebook-Account hat, muss dies natürlich nicht machen)

Die Besten Posts, wieso gerade Ihr den Rucksack haben wollt, kommen dann in einen Pool ("Endrunde"), wo via Zufallsgenerator der oder die GewinnerIn gezogen wird. Die Verlosung ist für Personen gedacht, die am Forum-Meeting teilnehmen, da die Übergabe dann bei einem Forum-Meeting am Sonntag um 13 Uhr am Schwedenplatz stattfindet

Der Gewinner wird bis 21.Oktober 2012 ermittelt und hier veröffentlicht.

https://www.facebook.com/FastbreakBags

post-4-0-59359600-1349617152_thumb.jpg

Viel Glück!

Share this post


Link to post

Ich brauch den Rucksack, weil mein alter schon stinkt :)

Share this post


Link to post

ich brauch den rucksack damit ich meine ersatzschuhe (45er miniuboote) endlich außen anbringen kann und weder 1.hilfekit noch Jausenpackerl an Käse & essig erinnern... :-P

Share this post


Link to post

Ich brauche den Rucksack weil mein alter schon kaputt geht. Außerdem ist der Fastbreak für viele dinge wesentlich praktischer als ein größerer rucksack.

Share this post


Link to post

Reminder: An die Teilnehmer die über einen Facebook-Account verfügen, bitte nicht vergessen das Bild auf der Parkour-Vienna Facebook-Seite zu teilen/liken, thanks

Share this post


Link to post

Bei meinem Rucksack sind die Reißverschlüsse kaputt und nun muss ich immer aufpassen, dass nicht etwas rausfällt, deshalb brauche ich den Rucksack. ;)

Share this post


Link to post

Ich brauche den Rucksack, weil mein alter schon bettelt ersetzt zu werden.

Share this post


Link to post

ich brauche eine rucksack weil meine schon kaputt ist :):D

Share this post


Link to post

Ich brauche einen neuen Rucksack weil mein jetziger für parkour zu groß und unbequem ist. Also z.b. wenn ich bei spots durchlaufe und den Katzensprung mache, fliegt er mir auf den Kopf und da kann ich den Rucksack noch so eng einstellen. Meiner ist einfach ungeeignet.

Share this post


Link to post

ich brauche den Rucksack nicht. will ihn aber trotzdem haben, damit ich ihn weiterschenken kann.

leech and amoe like this

Share this post


Link to post

Also, ich brauche den Rucksack weil:

- ich sehr lieb zu Rücksäcken bin! Mein jetztigen habe ich schon seit über 16. Jahren!

- ich mit meinen ständig Leute in der Ubahn mit ihm zusammenhau (da er so groß ist :/ ). Erst heute hab ich wieder eine ältere Dame mit dem Rucksack eine übern Schädel gehauen.

- mein aktueller bei Challenges in der Ubahn unglaublich nervt :(

- ich mir gerade einen neuen Rucksack suche - und wie der Zufall es will, mir einen Fastbreak zulegen will ;)

- ich in bunten Farben schreibe!

Außerdem... - hier ist ein Bild von Welpen!

welpen_7_wochen_027.jpg

Buntrock and g.runki like this

Share this post


Link to post

Außerdem... - hier ist ein Bild von Welpen!

aaaahhhh wie süüüüß.... äh ich mein:

Unlauterer Wettbewerb! Ausschluss!!!! ;-)

Share this post


Link to post

So, jetzt reicht´s !

Ich ´hab schon einige Rucksäcke, brauche aber einen wo alle anderen zusammen ´reinpassen würden :bash: !

Share this post


Link to post

ich brauche den Rucksack wirklich nicht!

Gebt ihm keinen Rucksack, aber gebt ihm Aufmerksamkeit :jump:

Und mir jetzt auch :rock:

Share this post


Link to post

ich will den rucksack haben, weil ich nicht so wirklich auf handtaschen und umhängetaschen stehe. und zu zeit hab ich leider nur diese ur alte umhängetasche, und diese einseitige körperbelastung ist richtig nervend ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.