Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Kathy

Halle 2012/2013

40 posts in this topic

Hey Leute,

ich hab auch heuer die Halle in der Haizingergasse 37 fürs Wintertraining gemietet. Das Training ist wieder jeden Samstag von 19-21 Uhr vom 3. November bis einschließlich 23. Februar.

Es gibt dieses Mal noch 8 Plätze pro Training. Die Fixplätze sind bereits vergeben. Erklärung siehe http://community.par...-vienna-halle/.

Die Plätze werden immer eine Woche vor dem Training vergeben, am besten einfach hier hineinschreiben und fragen ob Platz ist (oder auch per PN/Mail/Sms... nur bitte nicht am selben Tag um 17 Uhr dann ;)).

Der Vertrag ist im Anhang. Bitte beim 1. Training unterschrieben mitnehmen! Wer ohne Vertrag kommt, kann ausnahmslos nicht mit trainieren! Ich hab jedes Mal einige Verträge mit – Erwachsene können gerne direkt in der Halle einen unterschreiben (dennoch würd ich mich freuen, wenn ihr sie selber ausdruckt ;)), bei Minderjährigen, die ihn nicht vom Erziehungsberechtigten unterschrieben mitbringen, gibt’s kein Training! Ich mach das nicht, weil ich „böse“ bin, sondern weil ich mich rechtlich absichern möchte.

Bezüglich der Ersatzplätze gilt ähnliches – zuerst bitte anfragen ob Platz ist und nicht einfach die Leute mitbringen. Wer ohne zu fragen kommt, kann nicht mit trainieren.

Zwei Anmerkungen:

Es gab letztes Jahr oft das leidige Thema, dass Teilnehmer immer zu spät gekommen sind bzw. früher gegangen sind und dadurch weder aufzubauen noch abzubauen geholfen haben. Ich hab lange überlegt, einen Strafeuro oder sonstiges einzuführen, aber es erscheint mir nicht richtig. Ich hoffe einfach, dass sich die betroffenen Personen angesprochen fühlen und es heuer besser wird.

Und noch als Hintergrundinfo – obwohl die Halle teurer geworden ist, habe ich die Kosten nicht erhöht, weil ich es auch so schon teuer genug finde (vor allem weil die meisten von uns ja Schüler/Studenten sind). Das heißt allerdings, dass ich die Kosten einstweilen auslege und darauf vertraue sie wieder zukriegen! Und daher verlange ich von jedem Ersatzteilnehmer ausnahmslos die 4€ pro Training (gratis Schnuppern… gibt’s nicht)!

Ich freu mich auf viele tolle Trainings!

Liebe Grüße

Kathi

Parkour Halle Vertrag.doc

martin, toktok and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post

Danke für's Organisieren!

Hallen-Vertrag wurde am Post angehängt :)

Share this post


Link to post

Geld ist überwiesen, arbeite gleich mal die ersten zwei Termine (3.11 und 10.11), der Platz ist also frei.

Danke und cheerio, Flo

TOM likes this

Share this post


Link to post

hi kathy!

ich mache so viele kurse am usi, dass meine mutter die halle nicht bezahlen will, kannst su meinen platz noch weitergeben? ich komme aber gerne mal so zu einem training, kann ich mich da gleich für den 1. samstag anmelden?

lg

Share this post


Link to post

Gibts Leute die für Samstag nen Ersatzplatz wollen? :) Ich muss leider arbeiten, aber Chris wird die Organisation übernehmen!

Achja und für alle die nicht wissen, wo die Halle ist und gemeinsam rauffahren wollen - Treffpunkt bei der Straßenbahn bei der U6 Währingerstraße/Volksoper um 18:30 (Abfahrt mit der Straßenbahn ca 18:40).

Share this post


Link to post

Ich möcht bitte einen Platz für kommenden Samstag haben, wens noch einen gibt!

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

hi kathi!

gibts für samstag noch einen platz in der halle?

wenn ja dann möcht ich ihn gerne füllen :)

lg martin

Share this post


Link to post

habe das falsche datum im hallenvertrag ausgebessert, danke für den hinweis

Share this post


Link to post

Hallo Kathy, ich bin neu bei euch und durch einen Freund zu euch gestoßen, der bei euch beim Halltentraining dabei ist. Ich hätte auch gerne einen Platz für morgen Samstag falls noch einer übrig ist.

Lg Daniel

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Hi Daniel,

ja kannst gerne den letzten Platz haben :)

Viel Spaß beim Training an alle!

Share this post


Link to post

Hi, bin ein Freund vom Dominik und würd die Woche gern mal mittrainieren! Bin ich schon zu spät dran oder geht's noch? :)

Greetz

Manu

Share this post


Link to post

Hi, bin ein Freund vom Dominik und würd die Woche gern mal mittrainieren! Bin ich schon zu spät dran oder geht's noch? :)

Greetz

Manu

Dominik sollt dir eh schon Bescheid gesagt haben - kannst gerne kommen :)

Reichi likes this

Share this post


Link to post

Hallo Kathy,

der TOM hat mich hierher verwiesen nachdem ich ihn gefragt habe, ob ich nicht mal in die Halle mitkommen kann zum Schnuppern. ;)

Würde mich gerne für einen freien Platz diese Woche anmelden, also SA 17.11.

Vertrag bringe ich natürlich mit.

lg, Marcus

Share this post


Link to post

der herr popovic (USI Kurse) hat mich auch gefragt ob noch ein plätzchen frei wär... is noch was frei kathi?

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.