Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

[W] Hirschstetten - Hausfeldstraße

Hab gestern einen neuen Spot in die Spot-Map eingetragen! Is dort echt spitze zum parkouren, die anlage ähnelt senfbauten!

Wegbeschreibung:

1. U1 bis Kagraner Platz - 23 A Richtung Hausfeldstraße, aussteigen bei Endstation Hausfeldstraße

2. Vom Südbahnhof aus: S80 Richtung Hausfeldstraße, aussteigen bei Endstation Hausfeldstraße

mfg

Flo

Share this post


Link to post

thx.... könntet ihr vlt. mal pics machen von dort ?

Share this post


Link to post
thx.... könntet ihr vlt. mal pics machen von dort ?

ja, haben wir uns eh auch schon gedacht! werden wir dann demnächst mal machen und on stellen!

Share this post


Link to post

hab heut wieder ein bissl in hirschstetten trainiert und auch gleich nebenbei ein paar fotos gemacht:

post-474-133572769296_thumb.jpg

post-474-133572769307_thumb.jpg

post-474-133572769317_thumb.jpg

post-474-133572769327_thumb.jpg

post-474-133572769337_thumb.jpg

post-474-133572769347_thumb.jpg

post-474-133572769588_thumb.jpg

Share this post


Link to post

thx... schaut cool aus

misch aus senfbauten und kagran... geil :D

Share this post


Link to post

sieht nice aus... wenn beim kommenden meeting kein regen is bitte dorthin :) oder mir den weg sagen, würd mir das gern mal anschaun.. sieht auf den pics recht nice aus...

Share this post


Link to post

da flo und ich ~6min davon entfernt wohnen könnten wir uns sicha irgendwann mal dort treffen. an welchen tagen hättest den zeit? ich mein notfalls könnt ma ja auch am sonntag hinschaun^^

lg dominik

Share this post


Link to post

ja eh fix leiwand! man fährt halt lange... wir müssen uns wirklich mal draußen treffen, oida

War neulich dort, is wirklich sehr leiwand, und es gibt noch viel viel mehr als auf den Fotos abgebildet.

ist aber imho nicht für viele leute geeignet.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.