Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

trax

parkour in graz

Hallo

Ich bin jetzt 15 Jahre und bin durch das internet auf den Sport Parkour aufmerksam geworden und möchte jetzt auch gerne damit anfangen.

Jetzt meine frage weiß jemand wo man das lernen kann gibt es einen kurs gibt es jemanden der mir paar sachen zeigen würde und wiviel würde sowas ca kosten? (Habe mir schon einige videos angesehn)

mfg

patrick

Hi!

Schau dir mal die Tutorials an!

Es findet jeden Sonntag ein Meeting statt!

Hier bekommst du Infos übers Meeting und hier kannst du dich anmelden!

Also viel Spaß beim Parkouren und vielleicht sehen wir uns ja schon morgen!

servus

Flo

Hallo

Da ich leider in Graz wohne und ich selbst noch kein auto habe (15) :P kann ich zu diesen meetings leider nicht kommen :(

mfg

aso sorry, hab das irgendwie übersehen, obwohls eh praktisch scho im titel steht, dass du aus graz kommst!

aber wie schorni scho gsagt hat schau einfach mal in die TKD

seas

da ich aus graz komme und ich mich auch für parlour interessiere könnten wir uns einmal treffen.

glg Georg

ps.: wenn du schuelervz hast dann schau mal rein ich geh zurzeit in die hak-grazbachgasse und heiße Master of Malibu

seas

bin auch aus graz, bzw aus der nähe von graz. und würde auch mal mitmachen wenns mich mitnehmts, hab vor 2 jahren viel parcour betriebn, hab mich dann aber leider verletzt, und fange jetzt wieder an. also falls wer lust hat mitzumachen. soll sich melden.

ich bin am sonntag um 10 uhr bei der neuen TU unterwegs falls wer vorbeischaun will

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.