Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

trax

parkour in graz

Hallo

Ich bin jetzt 15 Jahre und bin durch das internet auf den Sport Parkour aufmerksam geworden und möchte jetzt auch gerne damit anfangen.

Jetzt meine frage weiß jemand wo man das lernen kann gibt es einen kurs gibt es jemanden der mir paar sachen zeigen würde und wiviel würde sowas ca kosten? (Habe mir schon einige videos angesehn)

mfg

patrick

Share this post


Link to post

Hi!

Schau dir mal die Tutorials an!

Es findet jeden Sonntag ein Meeting statt!

Hier bekommst du Infos übers Meeting und hier kannst du dich anmelden!

Also viel Spaß beim Parkouren und vielleicht sehen wir uns ja schon morgen!

servus

Flo

Share this post


Link to post
Hallo

Da ich leider in Graz wohne und ich selbst noch kein auto habe (15) :P kann ich zu diesen meetings leider nicht kommen :(

mfg

aso sorry, hab das irgendwie übersehen, obwohls eh praktisch scho im titel steht, dass du aus graz kommst!

aber wie schorni scho gsagt hat schau einfach mal in die TKD

Share this post


Link to post

seas

da ich aus graz komme und ich mich auch für parlour interessiere könnten wir uns einmal treffen.

glg Georg

ps.: wenn du schuelervz hast dann schau mal rein ich geh zurzeit in die hak-grazbachgasse und heiße Master of Malibu

Share this post


Link to post

seas

bin auch aus graz, bzw aus der nähe von graz. und würde auch mal mitmachen wenns mich mitnehmts, hab vor 2 jahren viel parcour betriebn, hab mich dann aber leider verletzt, und fange jetzt wieder an. also falls wer lust hat mitzumachen. soll sich melden.

Share this post


Link to post

ich bin am sonntag um 10 uhr bei der neuen TU unterwegs falls wer vorbeischaun will

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.