Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Jakob!

Wien Training 15-20 Oktober 12

Hey Traceure,

ich heiße Jakob und bin ein (noch nicht sehr erfahrener) Traceur aus Bonn (Deutschland). Ich bin in der angegebenen Woche in Wien und hätte Lust neue Leute kennenzulernen und zu trainieren. Vielleicht könnt ihr ja was schreiben wenn ihr schon was vorhabt nächste Woche.

Danke im Vorraus Jakob.

Share this post


Link to post

Hi Jakob

Schade, dass Du genau Montag-Samstag bleibst.... damit geht es sich genau nicht aus, dass Du beim Forum-Meeting am Sonntag vorbei schaust ;)http://www.parkour-vienna.at/content.html/post/parkour-artikel/forum-meeting-informationen

aber wird sich schon wer finden... ansonsten kannst ja auch einfach mal so die Spots abgrasen (Siehe Spot-Map), z.B. beim Andreaspark findet man eigentlich fast immer wen zum Trainieren

Share this post


Link to post

Noch ne frage: was ist aus der Senfbautensache geworden?

am besten meiden, wenn hin.... dann nur SEHR wenige leute

Share this post


Link to post

Ok...schade da hab ich mich drauf gefreut...vielleicht Schau ich mal ganz kurz alleine vorbei..sonst bin ich Mittwoch ab 12 am Andreaspark wer Lust hat ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.