Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
bingmao

Anfängertraining 13.Oktober

Hallo,

Am kommenden Samstag kommt mein Bruder (20) nach WIen und er möchte mit mir (24), wenn das Wetter es zulässt ein paar Parkour-Techniken lernen. Da wir beide noch Anfänger sind, wäre es nett, wenn sich jemand am Samstag Vormittag für uns Zeit nehmen könnte, um uns etwas beizubringen. :)

Danke schon mal im voraus

Lg Alex

Share this post


Link to post

Huuuiiii, das kann teuer werden, Samstag und noch Anfänger dazu, uiuiuiu!

Quatsch, ich empfehle dir sonntags am Forummeeting vorbei zu kommen, da wird euch gerne geholfen!;)

Share this post


Link to post

Also ein Bier/Himbeerkracherl wär auf jeden Fall drin XD

Danke für die Antwort, daran hab ich auch gedacht, aber leider ist mein Bruder nur Samstags da. Ich weiß, es ist sehr kurzfristig!

Aber egal, wenn sich niemand findet, werden wir halt so ein bisschen trainieren, und zum nächsten Treffen kommen.

Share this post


Link to post

Hauts euch in den Andreaspark, da ist selten niemand dort der schon etwas Erfahrung hat!

1070 Wien Andreasgasse (Kinderspeilplatz), Station U3 Zieglergasse ;)

Viel spaß beim :jump:

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.