Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Forum Meeting

He wie schauts aus wegen morgen (Sonntag 20.10.07) seght jemand zu Meeting

Wetterprognose: Ind er früh ab und zu Regenschauer. am nachmitag Kalt aber trocken.

mfg. Kyan

Share this post


Link to post
He wie schauts aus wegen morgen (Sonntag 20.10.07) seght jemand zu Meeting

Wetterprognose: Ind er früh ab und zu Regenschauer. am nachmitag Kalt aber trocken.

mfg. Kyan

du brauchst nicht extra nen thread erstellen, da du hier unten kommentare abgeben kannst!

Share this post


Link to post

ich komm wenns ned regnet

:) hoffe man sieht sich mal wieder leute :)

Share this post


Link to post

Hi wollt mal fragen ob man im Forum angemeldet sein muss um am Meeting teilzunehmen ich bin natürlich angemeldet aber mein freund würd auch gern mitkommen

mfg

andz

Share this post


Link to post
Hier kannst du dich und deinen Freund (als Gast) anmelden...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.