Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dominik Simon

[W] 22.10-26.10 - überall

Ja gut,

ich bin also vom 22. bis 26. in Wien zu finden.

Ich würde sehr gerne, wenn natürlich möglich, mit vielen von euch trainieren, und Erfahrungen weitergeben. Was ich von euch weiß, hat ja Wien, was Spots anbelangt, einiges zu bieten, und so würd es mich freuen mich auch bei euch ein wenig zurechtzufinden.

Näheres (wann & wo ich zu finden bin), erfährt ihr über Handy (Nummer gibts per PM) oder eh hier im Thread. Mit dem Flo hab ich schon gesprochen, also der erste hat sich schon getraut :-). Ich bin schon gespannt und voller Neugier.

Liebe Gruesse, Dom

Share this post


Link to post

i würd a gern mit dia trainiern gehen. waren eh scho mal in den senftbauten zusammen trainiern. dort könnt ma ja wieda hin gehn. mia hats dort sehr taugt. lg

Share this post


Link to post

Ja gerne, auch wenn ich ned böse bin wenn wir die Senfbauten mal auslassen ;) Liebe Gruesse

Share this post


Link to post

Hm, hol dir vom Flo meine Nummer, bzw. generell Flo hat sie.

Ich fahr' 10 Minuten los und da ich ned weiß wie ich zu I-net Cafes komme, wärs übers Handy allgemein praktischer.

Also dann, bis in Wien.

Liebe Gruesse, Dom

Share this post


Link to post

es is zwar noch nicht fix, aber ich hab eventuell am mittwoch zeit! ich würd museumsquartier oder wasserwelt vorschlagen!

Share this post


Link to post

seid ihr morgen (23.) iwo??

ich würd auch gern mal wieder trainiern war schon 2 wochen nicht =/

Share this post


Link to post

also am mittwoche dh morgen hätt ich teoretisch auch wie der flo zeit...ist halt die frage wies wetter mäßig ausschaut ich mein es regnet ja heute den ganzen tag schon durchgehend :-S

Share this post


Link to post

naja kommt halt dann drauf an wie das wetter jetzt im endeffekt am nachmittag ist bzw wie nass es noch ist

Share this post


Link to post

naja da ich nur morgen zeit habe sag ich amal es wird am nachmittag schön :-D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.