Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Jona

Parkour in Klagenfurt

27 posts in this topic

passt... paar feine sachen dabei, aber generell weiter üben und technik verfeinern

vor allem beim Saut de chat ist noch Handlungsbedarf (split-foot, armschwung, etc.)

achja, wenn eine landung nicht gelingt... nicht einfach rausschneiden (00:32), sondern auf einer höhe arbeiten wo, man nicht damit überfordert ist ;)

Share this post


Link to post

sehr schön burschn. werds immer besser. freut mich dass ihr auch alleine so brav trainiert. nächste woche bin ich wieder in klagenfurt. falls es mitn wetter hinhaut müss ma unbedingt wieder was machen.

Share this post


Link to post

looooooooooool das Ende! Yeah! Kann nimma aufhören zu lachen^^

Die Speedvaults schauen schon sehr flüssig aus, kommen ihrem Namen echt zu Recht. Ich persönlich mags aber lieber wenn man kompakter bleibt, statt die Beine auszustrecken/kicken/whatever. Was mir sonst aufgefallen ist z.b.: 00:25 bei der Landungen berühren sich die Knie beinahe, schaut nicht gut aus und ist auch nicht gut für die Knie, passiert mir auch öfters wenn ich nicht darauf acht gebe.

Share this post


Link to post

@ Tom die landung ist schon gelungen aber er hat nicht alles gefilmt.

und trax von mir aus könnten wir gerne trainieren gehen wenn alles passt.

lg. Thomas

Share this post


Link to post

ahhmm.... als erster bei der DonBosco kirche neben dem interspar in der rosentalerstraße oder so dann stadttheater und e-park

lg. Thomas

Share this post


Link to post

ja jungs schaut ja gar net schlecht aus :D

hab mir schon sorgen gemacht, dass ihr vielleicht gar net trainierts, wenn wir euch keinen druck machen :P

weiter so...

@tom: split foot hab ich schon versucht zu vermitteln...das wird schon ;-)

Share this post


Link to post

ich treff mich dienstag mit jumper in klopein. ich war mit meinem freund trainieren, für mich als anfänger find ich es perfekt, da man sehr iele moves trainieren kann

Share this post


Link to post
@Mokka: Jo wir sind halt the Mokkafans ^^.

Zumindest Mokkadancefans, parkourmäßig hab ichs ja net so drauf^^

Werd in meinem nächsten Training eine kurze Dancesession einbauen, die euch gewidmet sein wird.

cheerio, Flow

Share this post


Link to post

Ja, hauptsächlich Mokkadancefans aber auch Mokkahairfans :D ! Und nix da "parkourmäßig hab ichs ja net so drauf", du gehst voll ab ;) ! Freu mich schon auf die Dancesession xD.

lg Andi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.