Posted October 19, 2012 · Report post hab mal das date ausgebessertich werd am sonntag wohl nicht können Share this post Link to post
Posted October 19, 2012 · Report post Werd auch nicht dabei sein... Somit mir ziemlich gleich :| Share this post Link to post
Posted October 19, 2012 · Report post ok, war ich eh schon lang nimmer - ich komm eventuell direkt hin, bin aber auf jeden fall dabei Share this post Link to post
Posted October 21, 2012 · Report post Bleibts bei Haus des Meeres? Wir würden gern direkt hinkommen, weil wir leider wieder das Auto mitnehmen müssen und beim Schwedenplatz gibts keine Parkplätze :-( Share this post Link to post
Posted October 21, 2012 · Report post Absage! Ich kann leider doch nicht, aber schön dass mein request angenommen wurde Ich darf jetzt mit einer kaputten Ferse daheim rumliegen! Viel Spaß euch allen! Share this post Link to post
Posted October 21, 2012 · Report post Hmm...warten hier, aber es ist niemand zu sehen. Sollte sich die location geaendert haben und es schaut noch jemand ins Forum, koenntet Ihr uns bitte ein sms schicken - 0676/7252752. Danke! Share this post Link to post
Posted October 21, 2012 · Report post Hmm...warten hier, aber es ist niemand zu sehen. Sollte sich die location geaendert haben und es schaut noch jemand ins Forum, koenntet Ihr uns bitte ein sms schicken - 0676/7252752. Danke!Der Christian (Schano/Away) führt heute die Meute an, weiss aber nicht wo es genau hingegangen ist. Share this post Link to post