Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
leech

FM 21.10.12

hab mal das date ausgebessert

ich werd am sonntag wohl nicht können

Share this post


Link to post

Werd auch nicht dabei sein... Somit mir ziemlich gleich :|

Share this post


Link to post

ok, war ich eh schon lang nimmer - ich komm eventuell direkt hin, bin aber auf jeden fall dabei

Share this post


Link to post

Bleibts bei Haus des Meeres? Wir würden gern direkt hinkommen, weil wir leider wieder das Auto mitnehmen müssen und beim Schwedenplatz gibts keine Parkplätze :-(

Share this post


Link to post

Absage! Ich kann leider doch nicht, aber schön dass mein request angenommen wurde :):(

Ich darf jetzt mit einer kaputten Ferse daheim rumliegen! Viel Spaß euch allen!

Share this post


Link to post

Hmm...warten hier, aber es ist niemand zu sehen. Sollte sich die location geaendert haben und es schaut noch jemand ins Forum, koenntet Ihr uns bitte ein sms schicken - 0676/7252752. Danke!

Share this post


Link to post

Hmm...warten hier, aber es ist niemand zu sehen. Sollte sich die location geaendert haben und es schaut noch jemand ins Forum, koenntet Ihr uns bitte ein sms schicken - 0676/7252752. Danke!

Der Christian (Schano/Away) führt heute die Meute an, weiss aber nicht wo es genau hingegangen ist.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.