Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Sampler - 1 year of training

Ein Zusammenschnitt meiner Videos.

Der Anlass dazu ist, weil ich sept. vor einem Jahr mit Parkour angefangen habe.

Danke

Share this post


Link to post

Ja eh nicht schlächt!

nur du landest oft af gegenstände die sich bewegen können-(kasten im turnsall) dass is nicht wirklich gut wenst da mal weckrutscht kan sehr viel pasieren!

sonst nicht so schlächt!

Share this post


Link to post

nicht schl!e!cht (kommt ja nicht von schlachten)

man sieht wirklich die unterschiede deiner technik von den neueren aufnahmen zu den alten.

Share this post


Link to post

wie es schon auf parkour.net gesagt wurde.... nicht schlecht, aber versuch deine bewegungen noch ein bisschen zu "automatisieren" bzw. flüssiger zu machen... wirkt alles noch leicht "krampfig" auf eine bewegung fixiert... versuch ein paar hindernisse hintereinander mit deinem können zu überwinden.... aber schon mal eine feine entwicklung

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.