Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Shop Sammelbestellung

Nachdem ein Request nach Kapuzenpullovern bei mir einkam, habe ich dies nun im Shop geadded.

Zusätzlich gibt es nun auch (atmungsaktive) T-Shirts ohne URL am Rücken.

Ich will mir in nächster Zeit 1-2 Shirts bestellen und würde mir die Arbeit einer (kleinen) Sammelbestellung antun... wer also Interesse hat, bitte um genaue Angabe welches Produkt/Größe/Farbe, das Geld müsste dann vorab auf mein Konto überwiesen werden, ich bestelle und übergebe mich dann beim Forum-Meeting.

Go!

toktok and biceisods like this

Share this post


Link to post

Bitte übergib dich nicht, Tom :D hahaha

Sind die eher weit geschnitten oder eher eng ? oder so mittendrin :D

Share this post


Link to post

Bitte übergib dich nicht, Tom :D hahaha

Sind die eher weit geschnitten oder eher eng ? oder so mittendrin :D

mittendrinn

Share this post


Link to post

also, einen kapuzenpullover schwarz, hinten den aufdruck wie auf dem foto parkour-vienna, größe: M

die daten zum überweisen brauchen wir dann halt noch.

danke Tom

Share this post


Link to post

wenn sonst kein interesse besteht, passt... erspar ich mir arbeit

Share this post


Link to post

Ich denke die Sammelbestellung werde ich am Sonntag beenden, dann werde ich die Kontodaten den Leuten zuschicken und sobald das Geld am Konto ist, wird bestellt

Share this post


Link to post

und schon angekommen.... das ging ja fix

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.