Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Schagy

Mein auto

mit so einem monster kommt man überall hin!

meiner ist aber auf der straße zugelassen!

früher hatte ich auch viel drum-herum!:)

4x4 suzuki samurai Mechanicsville Mudders

Share this post


Link to post

bist du jäger / förster / bauer

oda hast den einfach nur so zum spaß ?

btw: ich fahr gerade nen 450kg schweren fiat mit 35 PS :D

Share this post


Link to post

schafft "mein" 12m18 aber auch :D (bundesheer lkw für steigungen bis zu 80%)

nice... wenigstens ned 0815 ;)

Share this post


Link to post

meiner hat- 170ps, alrad, seilwinde, extra hydraulik, schallensitze,. und alles typisirt!:)

mit dem hab ich überall einen parkplatz!:)

Share this post


Link to post
bist du jäger / förster / bauer

oda hast den einfach nur so zum spaß ?

btw: ich fahr gerade nen 450kg schweren fiat mit 35 PS :D

eher nur so zum spaß!:)

Share this post


Link to post

Ein normaler Suzuki Samurai mit seinen 1.3 Hub und 70 PS verbraucht schon 9-10 Liter.

170PS bei 7-8 Liter... das glaub ich nicht tim

ps: weiters finde ich null Informationen über dieses Gefährt im Internet

Share this post


Link to post

Nicht schlecht :)

Übrigens heißt es Allrad (von alle Räder), Schalensitz (wie die Schale) und typisiert (vom Typ)

Frage: warum hattest du "früher" viel drum herum um dein Auto, hast du das Auto seit du 12 bist? Is nicht bös gemeint, aber mit 17 hatte ich nicht "schon lang" ein Auto

Share this post


Link to post

also das vieh verbraucht doch sicher massig sprit...ich bin gegen sowas...sry...das is wirklich nicht sehr umweltschonend

kauft doch lieber ein wasserstoffauto oder sowas...

und btw:

mein rad schsfts auch^^

:D geiler post XD

Share this post


Link to post

nö mit 13 hab ich ihn bekommen!

ps tom du must nicht alles verstähen !!!

glaub mir ich komme aus einer mechanikerfamielie, es ist alles möglich!

-(mit dem nötigen kleingeld)!!!

Share this post


Link to post

jo, ich "verstähe" wirklich nicht alles...

kleiner tipp meinerseits: lass deine mechanikerfamilie mal auf die automobil-industrie los... da könnten sie milliarden verdienen, wenn sie mit einem bisschen kleingeld ein paar liter weniger verbrauch einfach so aus dem arm schütteln ;)

Share this post


Link to post

nö den geben ja alle viel weniger geld aus

dann hat das Bundesherr nicht so viel geld um dir zu ermöglichen den c-schein zu machen!:)

und wenst eh alles weißt, dann kanst es ja machen aber lass mich in ruhe!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.